Fragen und Antworten FAQ zum Shop

Fragen und Antworten, einach auf den Pfeil klicken.

Benötige ich ein KUNDENKONTO ?

Ja, denn ! Mit einem Kundenkonto sparen Sie sich bei weiteren Bestellungen das erneute Eingeben all Ihrer Daten. Zudem haben Sie die Möglichkeit, bereits getätigte Bestellungen einzusehen, Guthaben auf Ihrem Kundenkonto zu verwalten und Sie nehmen nach der dritten Bestellung automatisch am VIP-Programm teil. Nach Ihrer 3. Bestellung werden Sie automatisch VIP-Kunde bei VOGTLAND-SOUVENIRS. Dadurch erhalten ab Ihrer dritten Bestellung dauerhaft zwischen 2 % und 5 % Rabatt (je nach Warenkorbhöhe) auf weitere Bestellungen. Ohne lästige Coupons! Der Rabatt wird in Ihrem Kundenkonto fest hinterlegt und bei Folgebestellungen automatisch im Warenkorb in Abzug gebracht.

Warum gibt es einen MINDESTBESTELLWERT ?

Leider mussten wir unter 20.- € Warenwert, ab dem 9.10.218 einen kleinen Mindermengenzuschlag von 5.- € erheben. Auch bei uns haben sich die Kosten drastisch erhöht. z.b. Durch die Verpackundslizenzierung u.a.m, und vor allem durch die (grüne Politik)

Wie kann ich BEZAHLEN ?

Sie können per Vorkasse (Banküberweisung), Paypal, per Paypal auch mit Kreditkarte, Lastschrift, Überweisung und bei Abholung (nach telefonischer-Vereinbarung-Termin) bar bezahlen.

Mit welchem VERSANDDIENSTLEISTER wird versendet ?"

Wir versenden momentan mit DHL, Pakete und Warenpost .

Warum verwenden wir, GEBRAUCHTEN VERSANDKARTONS?

Zugegeben, unser Versandkartons gewinnen vielleicht keinen Schönheitspreis und unter Umständen ist der Karton sogar schon genutzt gewesen... Möglich ! Denn wir möchten nicht unnötig mehr Müll produzieren als unbedingt notwendig ! Außerdem kennen wir z.b. Bäckerreien die Ihre Umkartons, nach entpacken gleich entsorgen. Warum ? ( jetzt sammeln Sie für uns ) ? Denn kaum jemanden, stellt seinen Versandkarton in die Vitrine stellt, nur weil dieser so schön ist). Unsere Liebe zum Detail findet man im Karton. Außergewöhnliche Produkte, mit viel Liebe und Leidenschaft für Dich ausgesucht, sorgfältig verpackt und erst beruhigt, wenn die Lieferung heile angekommen ist und Sie zufrieden und glücklich sind :-)

Ich habe eine wichtige Frage, gibt es eine persöhnliche TELEFON-HOTLINE ?

Nu freilich, täglich Montag-Samstag von 11.00 Uhr bis 21.00 Uhr unter 037384 80945 kannst Du uns erreichen.

Was genau ist das VIP-PROGRAMM?

Treue wird bei uns belohnt. Nach Ihrer vierten (3) Bestellung wechseln Sie automatisch in unsere Kundengruppe „VIP“. Als VIP-Kund*in erhalten Sie ab Ihrer 5. Bestellung dauerhaft zwischen 2% und 5% Rabatt (je nach Waenkorbhöhe) Treuerabatt auf all Ihre weiteren Bestellungen. Dieser Rabatt wird in Ihrem Kundenkonto fest hinterlegt und automatisch im Warenkorb in Abzug gebracht, ganz ohne lästigen Rabattcode. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mimimi Versandkosten

Wir würden auch gern preiswerter sein aber Dank der gewählten Ampel..... einfach mal nur diesen Bericht lesen und verstehen https://www.presseportal.de/pm/30097/5593005 Dazu kommt noch eine Lizensgebühr für jedes kg VERPACKUNSMATERIAL, wie Karton und Polstermaterial. ACH ja ganz vergessen, die Mauterhöhung von 83 % kommt ab 1.12. auch noch zum tragen.